Skip to content

Umbau, Wohnung Gosatti, Chur

Die an der Plessur liegende Fünfeinhalbzimmerwohnung wurde sorgfältig und auf den Nutzer abgestimmt saniert. Astfreie Holzoberflächen und grossformatige Bodenbeläge sollen in der Wohnung für eine ruhige Atmosphäre sorgen. In der Wohnung der jungen Familie wurden die Nasszellen und Einbauschränke neu organisiert und mit Bedacht gewählten Materialien ausgestattet. In allen weiteren Räumen wurden die Oberflächen abgeschliffen und neu beschichtet.

Materialien

Böden: Eiche farblos geölt
Küche: Fronten Kunstharz / Abdeckung Naturstein schwarz
Platten Boden und Wand: Feinsteinzeug 120/120
Schränke: Eiche farblos geölt

Objekt

Eigentumswohnung

Baujahr

2019-2020

Auftrag

Sanierung – Umbau

Tätigkeiten

Entwurf – Werkplanung – Bauleitung

Weitere Impressionen