Skip to content

Umbau Brasserie Süsswinkel, Chur

Sämtliche Oberflächen wurden durch neue Farben oder Materialien ersetzt. Die älteren Elemente wie Brusttäfer, Kassettendecke, Eingangstüren etc. wurden beibehalten um einen Kontrast zwischen alt und neu schaffen zu können. Sichtbar geführte Kupferleitungen dienen als Leerrohre jeglicher Elektroinstallationen. Gleichzeitig wurden diese aber auch als gestalterisches Element angewendet. Die runden Akustiksegel dämpfen die Lärmemissionen und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Materialien

Böden: Räuchereiche gebürstet
Brusttäfer: bestehende Holztäfer mit 2K-Lack gespritzt
Eibaumöbel: bestehend mit neuen Eichenfronten
Elektroinstallationen und Leuchten Oberflächen: Kupfer

Objekt

Restaurant / Brasserie

Baujahr

2020

Auftrag

Umbau

Tätigkeiten

Entwurf – Werkplanung – Bauleitung

Weitere Impressionen