Skip to content

Sanierung Überbauung Bovel, Vilters

Die zwei benachbarten Wohnhäuser Galtschinisweg 13 und Kiesfangstrasse 10 liegen mitten im Grünen am Rande der Bauzone in Vilters und stammen aus den späten 1970er Jahren. Die grossen 4 1⁄2- Zimmerwohnungen mit 120m2 Wohnfläche wurden stilvoll komplettsaniert und weisen nun einen modernen Neubaustandard auf. Sämtliche Bäder und die offenen Küchen sind mit hochwertigen Materialien und Geräten ausgestattet. Alle Zimmer sind in Echtparkett und die Küchen und Nasszellen in Feinsteinzeug gearbeitet. Neue Wohnungseingänge, neue Innentüren, neue Fensterbretter sowie komplett ersetzte Elektro- und Sanitärleitungen und -anschlüsse runden das Erneuerungsprogramm ab.

Materialien

Böden Wohnbereiche: Parkett Räuchereiche matt, farblos versiegelt
Böden Küche, Nasszellen: Feinsteinzeug 30/60 / Wände Nasszellen: Feinsteinzeug 30/60
Fensterbretter: Eiche massiv, farblos lackiert
Küche: Fronten Kunstharz weiss / Abdeckung Naturstein

Objekt

Mehrfamilienhaus

Baujahr

2019

Auftrag

Sanierung – Umbau

Tätigkeiten

Entwurf – Werkplanung – Bauleitung

Weitere Impressionen